Sattelanpassung

Unser Ziel ist es alles rund ums Pferd aus einer Hand anzubieten. 

Zum Sattel anpassen der bei uns gekauften Sättel, bin ich für Dich in folgenden Gebieten unterwegs:

-gesamter Hunsrück bis Koblenz

Die Ausbildung zur osteopathisch geschulten Sattel Anpasserin basiert auf physiologischen Bewegungsabläufen.

Daher werde ich Deinen Sattel, sowohl in der Bewegung und unter dem Reiter, begutachten und die entsprechenden Anpassungen durchführen.

Ich passe Deinen kalt verstellbaren Sattel gern vor Ort mittels Sommer Sattelverstellgerät an.

Ich polstere mit qualitativ hochwertiger Synthetik Wolle um Dir lange Freude an dem neu gepolsterten Sattel zu bieten. Ledernäharbeiten und Umbaumaßnahmen am Sattelbaum oder der Strupfen biete ich nicht an.

Termine kannst Du vereinbaren unter:

01520/7876860