LuxMy Lichtherapie – DIE INNOVATION FÜR DEIN PFERD
Du möchtest die LuxMy Lichtherapie ausprobieren, bevor du dich für einen Kauf entscheidest? Kein Problem! Wir bieten ausgewählte Produkte zur Miete an.
So funktioniert’s:
✔ Wunschprodukt auswählen – Wähle dein LuxMy-Produkt und bestimme die Mietdauer (2-4 Wochen).
✔ Bestellung abschließen – Schicke uns einfach eine Mail mit den Informationen und nutze die Chance gerne für alle Fragen die du hast. Wir senden dir dann eine Bestätigung und du überweist die Kaution entweder per PayPal oder durch Überweisung auf unser Konto.
✔ Lieferung erhalten – Dein Produkt trifft innerhalb von 7 Tagen bei dir ein.
✔ Sorgfältig anwenden – Lies das beiliegende Handbuch vor der ersten Nutzung aufmerksam durch. Bei akuten Erkrankungen bitte mit einem Therapeuten oder Tierarzt abstimmen.
✔ Mietgebühr anrechnen lassen – Entscheidest du dich während der Mietzeit für einen Kauf, wird die komplette Mietgebühr auf dein neues LuxMy-Produkt angerechnet. Melde dich dazu mit deiner Bestellnummer bei uns.
✔ Rückgabe & Kautionserstattung – Sende das Produkt nach Ablauf der Mietzeit zurück an:
📍 IQ Horse, Dorfgraben 13, 35647 Waldsolms
Die hinterlegte Kaution wird nach ordnungsgemäßer Rückgabe innerhalb von 7 Werktagen erstattet.
📌 Hinweis: Aus technischen Gründen ist die Mietoption derzeit nur in Deutschland verfügbar.
Für Fragen steht dir das IQ Horse-Team jederzeit unter kundenservice@iqhorse.de oder +49 1575 6623547 zur Verfügung.
WICHTIGE HINWEISE
- Am Leihobjekt dürfen keine irreversiblen oder technischen Veränderungen vorgenommen werden.
- Das Leihobjekt darf weder zur Nutzung an unberechtigte Dritte weitergegeben, noch vermietet oder verkauft werden.
- Die Mietzeit beginnt mit Zustellung des Leihobjektes und Endet mit dem Wiedereintreffen des Leihobjektes beim Leihgeben am Aufbewahrungsort.
- Wird das Leihobjekt nicht nach dem oben genannten Zeitraum an den Leihgeber zurück gegeben wird der gesamt Betrag des Leihobjektes in Rechnung gestellt.
- Die Kaution für das Leihobjekt wird nach Ende der vereinbarten Mietzeit und ordnungsgemäßer Rückgabe an den Leihnehmer zurücküberwiesen.
- Der Leihnehmer verpflichtet sich zu besonderen Sorgfalt im Umgang mit dem Leihobjekt. Sollte das Leihobjekt durch unsachgemäße Behandlung beschädigt werden, haftet der Leihnehmer für den daraus entstandenen Schaden. Dies gilt auch für den Fall, dass das Leihobjekt verloren geht. Der Leihnehmer verpflichtet sich, für ausreichenden Diebstahlschutz zu sorgen. Jede Beschädigung oder Verlust des Leihobjektes ist dem Leihgeber sofort schriftlich zu melden.
- Beide Parteien sind zum sofortigen Rücktritt vom Vertrag berechtigt, wenn Vertragspartner gegen die Vertragsvereinbarungen verstößt.